Verkehrsunfall - KFZ Bergung in Kading Gemeinde Maria Saal

Am Montag dem 14.01.2013 wurde die Feuerwehr Maria Saal um 12.36 Uhr, zu einer KFZ Bergung in die Ortschaft Kading alarmiert.
Beim Eintreffen wurde ein Rot Kreuz Fahrzeug vorgefunden, welches von der Fahrbahn abgekommen war und Rückwärts über eine ca. 3m hohe Böschung rutschte. Der Patient war noch im Fahrzeug und wurde von der Feuerwehr gemeinsam mit den Sanitätern geborgen und zu seinem Wohnhaus gebracht, verletzt wurde glücklicherweise niemand, die Bergung des Fahrzeuges wurde von der Feuerwehr unter Mithilfe eines Landwirtes mittels Seilwinde vorgenommen. Nach ca. 1,5 Stunden konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken.

Im Einsatz stand die Feuerwehr Maria Saal mit RLF-A und 4 Mann
Gästebuch drucken
Suche:
aA
klein
aA
mittel
aA
groß